Treibers Hofladen

Frische, die man schmeckt – jeden Freitag (11 – 13 Uhr / 14 – 18 Uhr)

Es gibt Kunden, die nehmen weite Wege in Kauf, um eine Mohnschnecke nach klassisch-schwäbischer Backkunst zu genießen. Andere genießen einfach nur den Duft von frischem Brot.

Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Wer bei uns im Hofladen kauft, kann sicher sein, alles was angeboten wird, stammt von unseren Ackerflächen und Baumwiesen und ging durch unsere eigenen Hände bis es in unserem Hofladen zum Verkauf angeboten wird.

Aus diesem Grund sind z. B. Obst und Gemüse saisonal. Unsere Kunden haben das verstanden und gehen wir wir mit den Jahreszeiten.

Unsere Wurstwaren sind in ihrer Produktion dem Tierwohl verpflichtet. Unsere Hühner leben ein glückliches und artgereichtes Hühnerleben. Man schmeckt es.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr Treibers.